Gästebuch

Sehr geehrte Besucher, wir danken im Voraus für eure Gästebucheinträge. Mit freundlichen Grüßen, der Sportverein Schönbrunn e.V.

Kommentare: 7
  • #7

    Julia (Montag, 23 September 2013 14:20)

    Hy hab euch zum Tag der Sachsen gesehen. Wo kann man denn die dazugehörigen Bilder sehen, ihr hab ja nur Bilder bis 2011 online. Macht weiter so und haltet eure Homepage schön aktuell damit wir sehen wo ihr immer tanzt :-)

  • #6

    Sandro Mey (Mittwoch, 24 Juli 2013 00:17)

    Also irgenwie ist hier schon lange nichts mehr passiert im Gästebuch.... Was mich wundert. Denn ich denke das der Verein funktioniert, vor Allem mit Zusammenarbeit der Eltern. Deshalb wundert es mich, dass hier im Forum schon lange keiner mehr geschrieben hat.

  • #5

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Samstag, 28 Juli 2012 15:19)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #4

    Nico Siegel (Montag, 26 Dezember 2011 11:48)

    Frohe Weihnachten,schöne Feiertage
    und guten Rutsch

  • #3

    Mandy (Montag, 21 November 2011 03:37)

    War ne supershow in Kamenz es war toll und macht weiter so ihr seid spitze.

  • #2

    Sandy alias huschl (Montag, 19 September 2011 13:58)

    fein fein fein :) noch paar bilder aufholen, grad von den ganz kleinen und dann passt des :) suuuuupi und grüße an alle mädels

  • #1

    Vani (Dienstag, 22 März 2011 09:32)

    sehr schöne Homepage mit sehr schönen Bildern.(: